Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOMBAY PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2289 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bombay Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 6:49 Die Frühlingsrollen haben verbrannt geschmeckt, obwohl sie gut aussahen, keine Ahnung, was da passiert ist. Die gebratene Nudeln waren so scharf, dass man sie nicht essen konnte. Musste alles weg werfen. Ich bestelle dort nicht mehr.
4 Mär 2024 um 8:40 Pizza Hawaii war lecker, nur fehlte diesmal Curry! Fahrer war sehr sehr freundlich und überpünktlich, top!!! Danke
13 Feb 2024 um 22:18 Warm und lecker
7 Feb 2024 um 6:12 Sehr schnell und super Fahrer
4 Feb 2024 um 20:29 Bestellung 20 min zu spät angekommen
2 Feb 2024 um 10:11 War meine erste Bestellung hier, aber bestimmt nicht die letzte. Schnelle Lieferung, Pizza noch richtig heiß (obwohl wir ein paar Kilometer außerhalb wohnen), knusprig und sehr lecker. Die Salatsoße (Joghurt) war etwas wässrig, aber schmeckt gut.
30 Jan 2024 um 20:33 Sehr netter Lieferant und leckere Pizza
24 Jan 2024 um 19:17 Haben zum zweiten Mal eine andere Bestellung bekommen wir haben rahmschnitzel mit Pommes bestellt und zum zweiten Mal haben wir Spätzle bekommen wenn die Speisekarte geändert hat dann würde es gut sein es auch zu ändern